treffen

Unten findest du die einzelnen Termine zu Garten und Orgatreffen. Wir freuen uns sehr über neue Gesichter sowohl zur Gartenarbeit oder im Plenum.  Gerne kannst du einfach vorbei schauen, allerdings können sich immer kurzfristige Änderungen ergeben, oder sich ein Treffen verschieben, wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, dass wirklich jemand da ist, oder du weitere Fragen hast, schreib uns gerne eine Mail an: essbaresheidelberg@gmx.de (Eure Anfrage wird intern an den/die besten Ansprechpartner weitergeleitet). Im Augenblick bitten wir Interessenten sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen!

Gemeinsames Gärtnern im Weststadtgarten

Wann:

Samstags  ab ca. 10:30 bis der Einkauf auf dem Willi ruft oder das Mittagessen

&

jeden Mittwoch gegen 17 Uhr bis es dunkel wird oder wir Hunger kriegen. Im Winter nach der Zeitumstellung fällt das Mittwochstreffen aus.

Wo: Der Gemeinschaftsgarten in der Weststadt liegt gleich neben der Straßenbahnhaltestelle Christuskirche (Linie 21/23) an der Ecke Römerstraße / Zähringerstraße

Austausch und Orga

In unregelmäßigen Abständen nach Absprache. Wir können „Nachwuchs“ in der Orga gut gebrauchen!

Gemeinsames Gärtnern in den anderen Gärten:

Mitmacher definitiv sehr willkommen! Hier finden allerdings die Gartentreffen nicht regelmäßig sondern nach Absprache statt. Schreib uns eine Mail an essbaresheidelberg@gmx.de, wir freuen uns! Eure Anfrage wird zur Koordination an die Aktiven vor Ort weitergeleitet.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.