treffen

So erreichst du uns persönlich:

Jeden zweiten Dienstag im Monat ab 19.30 Uhr in der ZEP (Zeppelinstraße 1, Neuenheim) zu unseren konzeptionellen PLENUM-Treffen. An den anderen Dienstagen treffen wir uns zum Kochen, Gärtner-Wissen-Austauschen, Flyer-Designen, Saatgut-Sichten und was gerade ansteht. Diese Treffen finden nicht zwingend in der ZEP statt.

Jeden Mittwoch ab 16:30 Uhr im Senfbeet-Garten in Kirchheim (Hardtstr. 1) direkt an der S-Bahn Station zum offenen Gartentreffen.

Jeden Mittwoch ab 17 Uhr im Garten in der Weststadt (Zährigerplatz) zu unserem offenen Gartentreffen. Im Winter nach der Zeitumstellung fällt dieses Treffen aus.

Jeden Mittwoch ab 18 Uhr im Garten an der Geflüchtetenunterkunft (Hardstraße 10) zum Gärtnern und Austauschen mit den Bewohnern. Auch im Winter treffen wir uns!

Jeden Samstag ab 10:30 Uhr auch im Garten in der Weststadt zu unserem offenen Gartentreffen.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, ob in der Organisation oder im Garten. Am besten schreibt uns vorher eine Email (EssbaresHeidelberg@gmx.de), es können sich immer kurzfristige Änderungen ergeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: