Gästebuch

Da WordPress.com leider kein „richtiges“ Gästebuch ermöglicht, könnt ihr hier gerne eure Tipps, Hinweise, Grüße, Kritik oder Einwände zu unserem Projekt loswerden. Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion.

Besten Dank!

Advertisements

15 responses to this post.

  1. Hey, „Essbares Heidelberg“ gefällt mir !
    Die Stadt kann an einigen Ecken noch mehr Grün vertragen 🙂
    Und wenn’s gut schmeckt, dann noch besser 😉

    Antwort

  2. Posted by Reinhard Bracke on 24/07/2013 at 11:10 am

    Hab euch gestern bei der Pflanzaktion in der Weststadt kennen gelernt.
    Diese Initiative gefällt mir. 😉

    Antwort

  3. Posted by Hans Gebhard on 09/08/2013 at 2:20 pm

    essbaresheidelberg ist das beste. weiter so!

    Antwort

  4. Posted by frank on 28/11/2013 at 8:14 pm

    Weiter so. Auch im Winter gibt es was zu tun.
    Pflanzen ziehen , Beete planen usw.

    Antwort

  5. Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
    Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

    Antwort

  6. Posted by Christoph Lehner on 24/06/2014 at 7:13 am

    Bringt mal wieder einen update vom Weststadt-Beet, Fotos uns so.
    Danke für Euer Engagement!

    Antwort

  7. Posted by Manu on 29/09/2014 at 9:32 pm

    Hey zusammen!

    Als ich vor zwei bis drei Wochen mal wieder in HD war (leider nicht am Dienstag..) konnte ich weder in Rohrbach noch an den Breidenbach Studios oder dem Weststadtbeet ein Gartentagebuch finden – sind die offiziell abgeschafft? Das wäre zu schade..

    Ansonsten war ich extrem positiv von den Gärten überrascht, alles top in Schuss! Klasse!

    Beste Grüße
    Manu

    Antwort

  8. Posted by Manu on 21/10/2014 at 3:03 pm

    Die aktualisierte Randleiste sieht super aus! Insbesondere das Archiv ist so sinnvoll.

    Ihr könntet nur die aktuellen Veranstaltungen (das scheint wohl einiges zu sein 😉 ) und die kommenden Gruppentreffen auch eintragen 😉

    Antwort

  9. Posted by eberhard günther on 19/11/2014 at 3:42 pm

    wunderbar, ich versuche vergleichbares hier im emmertsgrund zu starten. es klemmt im moment noch an der amtlichkeit, bitte um kontakt/info. m.f.g. der e.gü.

    Antwort

  10. Posted by Unverpackter on 02/01/2015 at 9:22 pm

    Tolle Seite und super Konzept. Bitte mehr davon….. Auch andere Bereiche angreifen. Vielleicht hat jemand Interesse an „Original Unverpackt“. Ein Laden in Berlin der Verpackungsloses einkaufen ermöglicht. Nur so als Anregung…..ich denke sowas gehört nach Heidelberg wie die Bäume zum Wald.

    Antwort

  11. Coole Seite hat mir sehr gut gefallen.

    Antwort

  12. Posted by Manu on 03/09/2015 at 6:37 pm

    Ihr braucht mal wieder ein neues Gruppenfoto, das ‚aktuelle‘ ist ja schon zwei Jahre alt 😉

    Antwort

  13. Posted by eberhard guenther on 27/01/2016 at 12:42 am

    muehe mich schon mehr als ein jahr, hier im emmertsgrund ein projekt, gaertnerische nutzung von oedland zu realisieren… vielleicht koennt ihr mir helfen?

    Antwort

  14. Liebe Grüße nach Heidelberg.

    Gruß

    Leon

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: