Wir suchen Unterstützung beim Gießen!

Du wohnst nahe der Weststadt? Oder in Rohrbach oder in der Nähe der Breidenbach Studios?

Dann unterstütze uns in der heißen Zeit beim Gießen – am besten morgens oder abends. Sprich uns einfach im Garten an, es ist ganz unkompliziert. Dank, Freude und Ernte sind dir gewiss!

IMG_7881

Selbstausgesäte Sonnenblume auf dem Kompost

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Lara Rahne on 24/07/2015 at 3:40 pm

    Wann kann ich in Rohrbach gießen?

    Antwort

    • Posted by sarahpflaume on 24/07/2015 at 3:47 pm

      Hallo Lara, in Rohrbach haben wir keine festen Gartl-Zeiten. Wir freuen uns sehr wenn du Lust hast uns in Rohrbach zu unterstützen. Schreib am besten eine Mail an helena.strobel@freenet.de, die ist für das Beet verantworlich, wohnt ganz in der Nähe und trifft sich einfach mal vor Ort mit dir.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: