Aktionen im Sommer – sei dabei!

Es tut sich was in Heidelberg – es FairWandelt sich etwas! Immer mehr Initiativen geben Ideen für einen zukunftsfähigen gesellschaftlichen Wandel, für lebendige menschenfreundliche Städte und einen nachhaltigen Klimaschutz. Es findet viel Vernetzung statt und wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen! Sei euch du dabei – besuch uns bei kommenden Aktionen oder mach einfach bei uns mit!

21. Mai – 30. Juli Sonderausstellung „Helden der Stadt“ im Ernst-Bloch Zentrum in Ludwigshafen (http://www.bloch.de/kultur/sonderausstellung/). Auch wir sind ein kleiner Teil der Ausstellung, denn wir verändern unsere Stadt, erobern uns den öffentlichen Raum und machen ihn zu einem Lebe-Ort.

14. Juni 11-17 Uhr Aktionsstand beim Klimaschutztag im Heidelberger Zoo (http://www.zoo-heidelberg.de/eaza-klimaschutztag) Lasst euch überraschen – es wird was radikales, bald blühendes, kleines, geniales, Grauheit vertreibenes gebastelt!

28. Juni 15 Uhr Markt der Möglichkeiten beim Sommerspektakel auf dem Wilhelmsplatz in der Weststadt (http://www.sommerspektakel-heidelberg.de/Programm.html) Im Heimatstadtteil unseres Gemeinschaftsgartens wollen wir uns austauschen, informieren, Anregungen sammeln und die wunderbare Atmosphäre auf dem Willi genießen.

11. Juli Heidelberg FairWandeln auf dem Universitätsplatz- schlau machen – mitmachen – anders machen! Wir sind dabei!

Zaunverschönerung

Zaunverschönerung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: