Konzeptionelle Treffen – neue Orte

In den Semesterferien (15.2-15.4) wird die ZEP, unser regulärer Treffpunkt für die Dienstagabende, nicht mehr aufgeschlossen, sodass wir uns neue Orte suchen müssen. Damit wir uns im Team auch besser kennenlernen, wollen wir uns nun abwechselnd bei verschiedenen Teilnehmern zu Hause treffen. Natürlich sind weiterhin neue Gesichter herzlich willkommen und können über die Mail essbaresheidelberg@gmx.de den Treffpunkt erfahren.

Nächste Woche am 17.2 treffen wir uns bereits um 17:30 am Rohrbachbeet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: