Come together am 28.10 um 19 Uhr in der ZEP

Liebe Freunde eines Essbaren Heidelbergs,

unser nächstes Dienstagstreffen in der Zeppelinstraße 1 am 28.10. um 19.00Uhr wird kein gewöhnliches Treffen, sondern eine berauschende Lustbarkeit, bei der Bacchus und Lukullus erblassen werden. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um alte Freunde wiederzusehen und neue Freunde zu begrüßen, und uns mal ganz ohne Tagesordnung austauschen, von den guten vergangenen und zukünftigen Zeiten schwärmen. Dazu seid ihr alle als essbare Heidelberger und urbane Gärtner herzlich eingeladen.
Für das leibliche Wohl wäre es schön, wenn jeder seine Lieblingsspeisen bzw. -Getränke mitbringt, damit sich der Austausch nicht auf das Verbale beschränkt.
Wir würden uns freuen, viele von euch zu sehen.

Bis dahin fröhliches Gärtnern wünscht das
Essbare Heidelberg

Gruppenfoto_27-10-13

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: