Die erste Gemeinschaftsaktion im Garten für Alle war klasse!

Nachdem wir uns erst auf dem Samstagsmarkt am Wilhelmsplatz trafen, um gemeinsam zu Frühstücken und Kaffee zu schlürfen, ging es gesammelt zur Fläche am Zähringerplatz.

Aus den neu angelieferten Bergen aus Schotter, Sand und Pflastersteinen, sollten nun schöne Wege durchs Beet entstehen, damit wir ganz bald mit dem Pflanzen loslegen können!

Bei wunderschönem Sommerwetter kamen viele fleißige Helfer*innen unterschiedlichen Alters, um gemeinsam anzupacken.

Wir sind immer noch total begeistert von der Energie, die diese neu zusammengekommene Truppe aus interessierten und hilfsbereiten Anwohnern, Passanten, ganzen Familien und alten Urban Gardening Hasen versprühte!! Wahnsinnig schön!

Zusammen haben wir richtig viel geschafft – der Großteil der Wege ist in den letzten beiden Tagen entstanden.

Ein riesiges Dankeschön an alle kleinen und großen Helferlein – ihr wart super und wir freuen uns Alle schon darauf, bald wieder mit euch im Gemeinschaftsgarten aktiv zu sein!

Aber seht selbst, die Bilder sprechen für sich!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: