Rohrbachbeet wartet auf Gärtnerfreunde

Liebe Obst- und Gemüsefreunde,
unser ROHRBACHBEET direkt hinter dem Holbeinring hat den Winter überstanden und wartet auf neues Saatgut. Deswegen laden wir euch alle herzlich ein zu einer BEETBEGEHUNG am 9. März um 14 Uhr, sodass ihr danach das Beet nach euren Wünschen bepflanzen könnt und im Sommer reichlich geerntet werden kann.
Wir freuen uns auf euch!

DSC00926

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Axel Kerber on 27/02/2014 at 6:28 pm

    Hallo, bin gerade durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und finde es einfach nur Klasse, was Ihr macht. 🙂
    Werde auf jeden Fall am 9.3. vorbeikommen.
    Gruß
    Axel

    Antwort

  2. Posted by papamojo on 08/06/2014 at 9:50 pm

    Da ich ganz in der Nähe wohne, könnte und würde ich gerne bei der Pflege des Rohrbacher Beetes mithelfen.
    Ich habe selbst einen Garten unterhalb des Emmertsgrundes und ich liebe Pflanzen!
    Die Idee des Projektes ist großartig. Ich interpretiere es als Aufbruch in eine neue Definition von Gemeinschaft. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es 🙂
    Begeisterte Grüße,
    Micha.
    http://www.papamojo.de

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: