Petition zeigt starkes Interesse an einem Gemeinschaftsgarten

Unsere Petition „Gemeinschaftsgarten für Heidelberg“ war ein voller Erfolg. Wir haben insgesamt 1235 Unterschriften gesammelt. Davon kamen 790 Unterschriften aus Heidelberg. Dies zeigt ein starkes Interesse der Heidelberger Bevölkerung an diesem Thema. Für nähere Informationen, wie z.B. die Unterschriftenverteilung in Heidelberg, kann folgendem Link gefolgt werden: https://www.openpetition.de/petition/statistik/gemeinschaftsgarten-fuer-heidelberg
Anfang des nächsten Jahres, vor der endgültigen Abstimmung im Gemeinderat über unseren Antrag für einen Gemeinschaftsgarten in Heidelberg, werden wir die Unterschriften dem Oberbürgermeister Herr Würzner übergeben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Unterzeichnern und allen die uns tatkräftig unterstützt haben.

Advertisements

One response to this post.

  1. Hi Ihr Lieben,
    ich hab noch zwei Bögen mit insgesamt 14 Unterschriften, die ich per Post geschickt hatte, die aber zurückgekommen sind. Kann/soll ich die Euch noch zukommen lassen? Dann gebt mir doch bitte Bescheid wohin ich die schicken kann an die Mailadresse MargareteMonheim@web.de
    Liebe Grüsse und gutes Gelingen,
    Margarete

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: