Letztes gemeinsames Gartentreffen vor dem Winter!

Der frische Herbstwind treibt uns nun schon seltener in den Garten. Dennoch möchten wir uns noch einmal im Garten treffen, um alles für den Winter bereit zu machen, die letzten Erträge zu ernten, und die Solawistas noch einmal zu treffen, mit denen wir im Sommer so viel Spaß bei den gemeinsamen Gartentreffen hatten!
Also, jeder ist herzlich eingeladen am

Sonntag, den 10. November ab 15 Uhr in den Garten der Breidenbach Studios

zu kommen!
Wir freuen uns über altbekannte, wie neue Gesichter – wenn ihr Lust habt, dann bringt doch etwas zum Picknicken und eure Freunde mit!

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Mara Hentschel on 06/12/2013 at 2:38 pm

    Lea for president!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: