Neue Fotos vom Breidenbach-Beet

Bei dem Regenwetter helfen nur sonnige Fotos vom Sommer an unserem Breidenbach-Beet!

3 responses to this post.

  1. Posted by Sissi from CandyRanch on 13/09/2013 at 5:59 pm

    Oh wie wunderherrlich, supertoll!
    ich lese mich gleich mal hier in die Thematik ein damit ich weiss wie ich da mitmachen kann. Inspiration, Kompliment!!!

    Antwort

    • Posted by leamiriam on 14/09/2013 at 10:22 am

      Liebe Sissi,
      schön, dass du Gefallen an unserer Arbeit findet!
      Jeder ist herzlich willkommen mitzumachen – ob mit oder ohne grünen Daumen! Komm doch einfach mal sonntags ab 16 Uhr zum Gartentreffen an den Breidenbach Studios….wir freuen uns über neue Gesichter!

      Antwort

  2. Posted by Sissi from CandyRanch on 17/09/2013 at 6:16 am

    Oh, danke! ich schaue dass Sonntags mal vorbeikomme, freu mich! einen schönen erfolgreichen Tag, bis bald…

    Antwort

Kommentar verfassen

