Rohrbach: Bitte Weg frei halten!

Hallo liebe Gartenhelfer!
Da wir mittlerweile so viele tolle Helfer an unserer Seite haben, die wir gar nicht alle überblicken können, möchten wir auf diesem Wege eine kleine Bitte weitergeben: Der Besitzer des Gartenstückes hat zwar für das schöne Gärtchen keine Verwendung, nutzt aber nach wie vor noch gerne seine Garage. Daher möchten wir euch bitten bei Arbeiten am Beet darauf zu achten, dass der Weg zur Türe frei bleibt und alle ihre Freude an dem Stückchen haben.

Besten Dank

PS: Weils zur Zeit so heiß ist: Ein Foto vom vergangenen Januar 😉

19.01.13

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: