Nächstes Treffen am 11.Juni

Auch morgen treffen wir uns zu unserem allwöchentlichen Beisammensein in der ZEP in Neuenheim, 19Uhr.

Wegen der vergangenen heißen Tagen werden wir besprechen, wie wir unsere Beete mit Wasser versorgen. Außerdem sollen alle Stückchen mit Werkzeug und Schildern ausgestattet werden, die alle Passanten auf unsere Aktivitäten hinweisen. Dazu gibts Berichte unseres Besuches bei der Mitgliederversammlung der Grünen und der Wochenendaktion mit dem mobilen Beet in Heidelberg.

Interessierte können gerne schon ab 18Uhr vorbeikommen, um uns schon vor dem Treffen etwas kennen zu lernen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: