Nächstes Treffen am 4.Juni

Unser nächstes Treffen findet morgen, am 4.Juni um 19Uhr in der Zeppelinstraße 1, statt!

Dabei werden wir in erster Linien über unsere 3 , ja richtig -drei-, Beete sprechen. Durch die Aktivitäten der letzten Wochen haben wir viel Neues erreicht und haben damit erfreulicherweise auch wieder einiges zu tun. Außerdem besprechen wir den Workshop beim Campuscamp vom vergangenen Freitag und Aktivitäten in der Zukunft wie neue Wildobsttouren oder Aktionen auf Wochenmärkten.

Wir freuen uns immer über neue, neugierige Gesichter! Kommt gerne schon ab 18Uhr vorbei, damit wir uns vorher in gemütlicher Atmosphäre ein bisschen kennenlernen können.

Bis morgen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: