Wir haben eine weitere Fläche!

Wir freuen uns sehr, dass Paul und Shiva – die Betreiber der Breidenbachstudios – uns die Frontseite des alten Fabrikgebäudes zur Bepflanzung freigegeben haben!

Da der Frühling endlich angekommen zu sein scheint, werden wir uns natürlich sputen, die Bepflanzung von Geländer, Treppen und Seitenstreifen so schnell als möglich anzugehen. Daher werdet ihr schon in Kürze von unseren ersten Aktionen vor Ort erfahren- natürlich wie immer hier auf dem Blog!

..Wo sind die Breidenbachstudios doch gleich nochmal?

 

Breidenbachstudios 5.Mai

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: