Es kann losgehen!

Am Samstag, dem 13. April, war es endlich soweit: Unser erstes Beet in Rohrbach wurde bepflanzt.

Nachdem wir am ersten Termin im März leider wetterbedingt nicht pflanzen konnten, waren wir sehr froh darüber, dass es zumindest schonmal deutlich wärmer war. Und auch die morgendlichen Regenschauer wurden mit der Zeit immer seltener. Ab 9 standen rund 15 Helferinnen und Helfer, darunter viele neue Gesichter, voller Tatendrang am Beet bereit. Und auch das Fernsehen war mit dabei. So filmte der SWR den ganzen Vormittag für einen Bericht, der…  [weiterlesen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: