Wir haben Saatgut!

Gute Nachrichten: Wir haben Saatgut vom Biomarkt Füllhorn (Bahnhofsstraße) gespendet bekommen!

Als ich vor Kurzem im Füllhorn in der Bahnhofstraße unser Projekt vorgestellt habe, nutzte ich die Gelegenheit, um nach einer Saatgutspende zu fragen. Nachdem der stellvertretende Filialleiter für ein paar Minuten im Lager verschwand, kam er mit einem kleinen Karton voll mit Saatgut zurück!

Wir haben nun:
1. Kräuter: Basilikum, Petersilie, Bohnenkraut, Majoran, Thymian, Borretsch

2. Gemüse: Rotkohl, Rettich, Tomaten (normale und Kirschtomaten), Salate (Asia, Kopfsalat, Eissalat), Kürbis, Kohlrabi, Pastinake, rote Beete, Spinat und Paprika

3. Blumen: Buschzinnie, Kornblume, Sommeraster

Danke an den Biomarkt Füllhorn in der Bahnhofstraße für das erstklassige demeter-Saatgut!

Jetzt kann der Frühling kommen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: