Nächstes Treffen am 29.Januar

Unser allwöchentliches Treffen steht vor der Türe: am kommenden Dienstag um 19Uhr in der Zeppelinstraße 1.

Dabei steht nach wie vor als wichtigster Punkt unsere erste Fläche auf dem Plan. Julia und Manuel haben am vergangenen Donnerstag ein sehr nettes Gespräch mit Barbara Dresel, die den Ökogarten der Pädagogischen Hochschule mitbegründet hat, geführt. Ihre Empfehlungen für die Fläche werden wir daher ebenso besprechen wie unser genereller weiterer Umgang mit der neuen Möglichkeit- wollen wir einen eigenen Arbeitskreis gründen oder alles in großer Runde belassen? Wann kann die richtige Arbeit endlich losgehen?Außerdem erwarten uns  Berichte von Micha, der die generation.hd besucht hat, Julia & Claudia, die uns beim Stadtteilverein Weststadt vorgestellt haben, und Manuel, der beim Bund für Umwelt- und Naturschutz Heidelberg ein gutes Wort für uns eingelegt hat.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!

Advertisements

One response to this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: