Wir haben unsere erste Fläche!

Es freut uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir unser erstes kleines Stück Boden seit gestern fest zugesagt bekommen haben!

So viel können wir euch schon verraten: es liegt in Rohrbach, ist aktuell ein wenig zugewachsen, dafür aber umso besser einsehbar – genau das, was wir uns vorgestellt haben. Nun werden wir uns einen Pflanzplan überlegen, Schilder für den Straßenrand anfertigen und weitere Vorbereitungen treffen. Dazu gehört natürlich auch das Ausgraben der aktuell vorhandenen Strauchstümpfe und Wurzelreste- fleißige Helfer können sich schon jetzt hier melden.

Fotos und weitere Infos folgen in Kürze

Advertisements

4 responses to this post.

  1. Sehr schön!

    Hoffentlich wird Heidelberg dann genau so eßbar wie Andernach 🙂

    Antwort

  2. Posted by Henrik on 25/01/2013 at 12:46 am

    Wann habt ihr das denn geplant?

    In den Semesterferien wäre ich evtl. dabei

    Antwort

    • Posted by manu on 27/01/2013 at 8:30 pm

      Hey Kuechenzettel!
      Andernach ist sicherlich ein klasse Vorbild, aber bis wir da oben in der Championsleague sind dauert das sicher noch ein bisschen. Aber Stück für Stück für Stück.. 😉

      Hey Henrik!
      Falls du die Reinemach-Aktion meinst: das ist noch nicht ganz sicher. Der passende Termin hängt zum einen vom Wetter (Frost?) und zum anderen natürlich von den mobilisierbaren Kräften ab. Wir schreiben dir aber gerne eine Nachricht, wenn wir genaueres wissen.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: